PersonenPfarramt und Verwaltung
 

Pfarramt und Verwaltung

Herr Christof Gebhardt ist Pfarrer unserer Kirchengemeinde:

"Als Pfarrer verstehe ich mich als "Ermöglicher". Ich möchte Räume schaffen, in denen Menschen dem lebendigen Gott begegnen und sich ihren Gaben entsprechend im Reich Gottes engagieren können.
Ich bin einerseits ein Teamplayer, übernehme aber auch gerne Verantwortung - nicht für alles, aber für das Ganze der Gemeinde."


Anschrift:
Bergstr. 3
74211 Leingarten

Telefon 07131 / 401302
Fax      07131 / 740458
Email:   pfarramt.schluchtern@t-online.de

--------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Pfarramtssekretärin, Frau Ilona Weickum hilft und unterstützt Pfarrer Gebhardt bei den administrativen Arbeiten, die im Gemeindebüro anfallen.

Sie erreichen Frau Weickum zu folgenden Öffnungszeiten im Gemeindebüro: 

Dienstag:

  8.00 Uhr - 11.00 Uhr

14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Donnerstag:

  8.00 Uhr - 11.00 Uhr

Freitag:

  9.00 Uhr - 12.00 Uhr


Telefon 07131 / 401302
Fax      07131 / 740458
Email:   gemeindebuero.schluchtern@elkw.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Amt der Kirchenpflegerin versieht Dorothea Waldenmaier bei uns.

Wenn Sie Fragen zum Rechnungswesen und Haushalt der Kirchengemeinde oder zum Freiwilligen Gemeindebeitrag haben, dürfen Sie sich gerne an Frau Waldenmaier wenden.

Telefon 07131 / 900292                                                                                            Email:   kirchenpflege.schluchtern@elkw.de